aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Donnerstag, 4. Januar 2018

Eine Veränderung

Ich bin heute mit dem letzten Monat auf meiner alten Station angefangen. Ab Februar bin ich auf der Nuklearmedizinischen Therapiestation. Nein ich hab keine Angst vor Radioaktivität, ich muß mich an die Regeln halten und dann passiert mir nichts.
Aber nach 32 Jahren auf der Neurologie bekomme ich doch ein wenig Wehmut. Alles ist jetzt immer zum letzten Mal.
Mal sehen was ich an Neuem kennen lernen werde.

2 Kommentare:

  1. Kopf hoch! Mit Gottes Gnade wird alles gut.
    Wir, also ich und meine Redaktion, wünschen ein gutes, erfolgreiches und besonders gnadenreiches Neues Jahr im neuen Wirkkreis.

    AntwortenLöschen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus