aus dem Münsterland, etwas älter, interessiert an Genealogie, Film, Lesen, schlechter (Pop)Musik

Freitag, 26. Januar 2018

Eine Veränderung Teil 4

Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag in der Neurologie. 31 Jahre war ich dort und habe die Entwicklung miterlebt. Es gab Verbesserungen und Verschlechterungen. Jetzt macht sich das Alter bemerkbar und ich suchte eine Abteilung bei uns in der Klinik die körperlicher weniger anstrengend ist. Ab ersten Februar gehe ich auf die Nuklearmedizinische Therapiestion.
In der Neurologie ist viel Lagerung und Mobilisation der Patienten und ich hatte im vorletzten Jahr einen Leistenbruch als Warnschuß besser auf mich zu achten. Ich hatte in der Neurologie lieben Kollegen die ich nur ungern verlasse. Ich bin nach wie vor in der gleichen Klinik und so sehen wir uns sicherlich hin und wieder.
Ich hoffe das ich auf der neuen Station nette Kollegen treffe, und bin gespannt was mich dort erwartet.
So gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer möchte darf gerne seine Meinung kundtun. Gutes Benehmen und Höflichkeit setze ich voraus